Sign in or 

|
Posted Anonymously |
Chace Crawford
Aug 7 2010, 8:53 PM EDT
Chace Crawford hat das schönste, zarteste, süßeste und liebreizendste Bäuchlein, das je ein Fotograf fotografiert hat. Aber wenn schon die Fotos so schön sind, wie bezaubernd schön muss erst das Original, also Chace Crawfords Bäuchlein, sein? Ich sehne mich sehr danach, dieses supersüße Traumbäuchlein ganz zärtlich zu streicheln und mit meinen Lippen zu berühren.Sven 4 out of 4 found this valuable. Do you? |
|
Posted Anonymously |
1. RE: Chace Crawford
Sep 30 2010, 5:28 PM EDT
Der schönste junge Mann auf unserer Erde ist eindeutig Chace Crawford. Wer wollte das bezweifeln?Ich habe mir etliche Fotos von Chace Crawford angesehen, auch solche, die ihn mit unbekleidetem Oberkörper zeigen. Einfach total sexy !!! ……. Einen schöneren jungen Mann als Chace kann es wohl nicht geben. Mich faszinieren vor allem das supersüße Traumbäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüste, die sehr knackig sind und zugleich so fein und so rein wie sanft rieselnder Schnee. Das bezaubernd süße Bäuchlein unseres Chace und seine knackigen Brüste ……. Sie sind so was von schön und zart und appetitlich ……. entfachen in mir ein loderndes Feuer ……. machen mich echt heiß wie einen Ofen ……. Aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder. Diesen bezaubernd schönen Chace ganz zärtlich zu streicheln und zu liebkosen, muss ein sehr beglückendes Erlebnis sein. Echt ein erotisches Highlight. Möge es Chace gut gehen! Möge sein Leben gelingen! Und möge er zufrieden, froh und glücklich werden! Das wünscht unserem geliebten Chace von ganzem Herzen Heiko 3 out of 3 found this valuable. Do you? |
|
Posted Anonymously |
2. RE: Chace Crawford
Sep 30 2010, 5:30 PM EDT
"Chace Crawford hat das schönste, zarteste, süßeste und liebreizendste Bäuchlein, das je ein Fotograf fotografiert hat. Aber wenn schon die Fotos so schön sind, wie bezaubernd schön muss erst das Original, also Chace Crawfords Bäuchlein, sein? Ich sehne mich sehr danach, dieses supersüße Traumbäuchlein ganz zärtlich zu streicheln und mit meinen Lippen zu berühren.Chace Crawford hat das schönste und süßeste Bäuchlein aller Zeiten. Ein schöneres und süßeres Bäuchlein ist einfach nicht vorstellbar und wird es niemals geben. Wer es nicht glaubt, sehe sich im Internet entsprechende Fotos an! Könnte ich doch zu denen gehören, die Chace Crawfords Traumbäuchlein ganz zärtlich streicheln und mit ihren Lippen liebkosen dürfen! Das wäre für mich ein erotisches Highlight und die Verwirklichung eines wunderschönen Traums. Erik 3 out of 3 found this valuable. Do you? |
|
Posted Anonymously |
3. RE: Chace Crawford
Sep 30 2010, 5:32 PM EDT
"Chace Crawford hat das schönste und süßeste Bäuchlein aller Zeiten. Ein schöneres und süßeres Bäuchlein ist einfach nicht vorstellbar und wird es niemals geben. Wer es nicht glaubt, sehe sich im Internet entsprechende Fotos an! Könnte ich doch zu denen gehören, die Chace Crawfords Traumbäuchlein ganz zärtlich streicheln und mit ihren Lippen liebkosen dürfen! Das wäre für mich ein erotisches Highlight und die Verwirklichung eines wunderschönen Traums.Chace, Deine knackigen Brüste und Dein supersüßes Traumbäuchlein faszinieren mich immer wieder neu. Ich bin ganz heiß darauf, Dich ganz zärtlich zu streicheln und mit meinen Lippen zu liebkosen. Schönheit und Sexappeal haben einen Namen: Chace Crawford. Kai 3 out of 3 found this valuable. Do you? |
|
Posted Anonymously |
4. RE: Chace Crawford
Sep 30 2010, 5:34 PM EDT
"Chace, Deine knackigen Brüste und Dein supersüßes Traumbäuchlein faszinieren mich immer wieder neu. Ich bin ganz heiß darauf, Dich ganz zärtlich zu streicheln und mit meinen Lippen zu liebkosen.Schönheit und Sexappeal haben einen Namen: Chace Crawford. Mein Chace, Du bist der schönste Mann auf dieser Erde. Deine Schönheit ist einfach perfekt und nicht zu übertreffen. Chace, ich liebe Dich sehr. Und ich wünsche Dir als Lebensgefährtin oder Lebensgefährten einen Menschen, der Dich ehrlich liebt und nicht ausnutzt. Chace, möge Dein Leben gelingen! Mögest Du froh und glücklich werden! Dein Verehrer David 3 out of 3 found this valuable. Do you? |
|
Posted Anonymously |
5. RE: Chace Crawford
Sep 30 2010, 5:36 PM EDT
"Schönheit und Sexappeal haben einen Namen: Chace Crawford. Mein Chace, Du bist der schönste Mann auf dieser Erde. Deine Schönheit ist einfach perfekt und nicht zu übertreffen. Chace, ich liebe Dich sehr. Und ich wünsche Dir als Lebensgefährtin oder Lebensgefährten einen Menschen, der Dich ehrlich liebt und nicht ausnutzt. Chace, möge Dein Leben gelingen! Mögest Du froh und glücklich werden!Unseren so bezaubernd schönen Chace Crawford habe ich ganz sehr lieb und ich wünsche ihm von Herzen alles Liebe und Gute. Anne 3 out of 3 found this valuable. Do you? |
|
Posted Anonymously |
6. RE: Chace Crawford
Sep 30 2010, 5:38 PM EDT
"Unseren so bezaubernd schönen Chace Crawford habe ichMeinem geliebten Chace von Herzen alles Gute! Möge es ihm gut gehen! Möge sein Leben gelingen! Und möge er zufrieden, froh und glücklich werden! Sven 3 out of 3 found this valuable. Do you? |
|
Posted Anonymously |
7. RE: Chace Crawford
Sep 30 2010, 5:40 PM EDT
"Meinem geliebten Chace von Herzen alles Gute! Möge es ihm gut gehen! Möge sein Leben gelingen! Und möge er zufrieden, froh und glücklich werden!Chace Crawford ist zweifellos der mit Abstand schönste junge Mann auf unserer Erde. Der Anblick seines unbekleideten Oberkörpers hat mich ganz und gar verzaubert. So vollkommen und absolut schön ist nur Chace Crawford und sonst niemand. Chace, wie sehr sehne ich mich nach Deiner Nähe und nach Zärtlichkeiten mit Dir !!! Du hast das süßeste Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe. Ich möchte Deine knackigen Brüste und Dein zartes, total süßes Bäuchlein ganz zärtlich streicheln. Chace, I love you. I wish you all the best. Oliver 2 out of 2 found this valuable. Do you? |
|
Posted Anonymously |
8. RE: Chace Crawford
Sep 30 2010, 5:42 PM EDT
"Chace Crawford ist zweifellos der mit Abstand schönste junge Mann auf unserer Erde. Der Anblick seines unbekleideten Oberkörpers hat mich ganz und gar verzaubert. So vollkommen und absolut schön ist nur Chace Crawford und sonst niemand.So ein bezaubernd schöner junger Mann: unser Chace Crawford. Mich faszinieren vor allem sein supersüßes Traumbäuchlein und seine Brüste, die sehr knackig sind und zugleich so fein und so rein wie sanft rieselnder Schnee. Aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein absolut schönes, liebreizendes Gesicht, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder. Möge es unserem geliebten Chace gut gehen! Möge sein Leben gelingen! Und möge er zufrieden, froh und glücklich werden! Heiko 2 out of 2 found this valuable. Do you? |
|
Posted Anonymously |
9. RE: Chace Crawford
Sep 30 2010, 5:46 PM EDT
"So ein bezaubernd schöner junger Mann: unser Chace Crawford.Chace Crawford ist zweifellos der mit Abstand schönste junge Mann auf unserer Erde. Wer es nicht glaubt, sehe sich bitte Fotos an, die seinen unbekleideten Oberkörper zeigen. Der hat mich ganz und gar verzaubert. Bevor ich Chace Crawford gesehen habe, hätte ich nie geglaubt, dass ein Mensch so vollkommen und absolut schön sein kann. Chace Crawford ist es – und sonst niemand. Chace, wie sehr sehne ich mich nach Deiner Nähe und nach Zärtlichkeiten mit Dir !!! Du hast das süßeste Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe. Ich möchte Deine knackigen Brüste und Dein zartes, total süßes Bäuchlein ganz zärtlich streicheln. Chace, you are the hottest man i have seen in my life. You are very beautiful and so cute. Chace, I love you. I wish you all the best. Oliver 2 out of 2 found this valuable. Do you? |
|
Posted Anonymously |
10. RE: Chace Crawford
Sep 30 2010, 5:48 PM EDT
"Chace Crawford ist zweifellos der mit Abstand schönste junge Mann auf unserer Erde. Wer es nicht glaubt, sehe sich bitte Fotos an, die seinen unbekleideten Oberkörper zeigen. Der hat mich ganz und gar verzaubert. Bevor ich Chace Crawford gesehen habe, hätte ich nie geglaubt, dass ein Mensch so vollkommen und absolut schön sein kann. Chace Crawford ist es – und sonst niemand.Der schönste junge Mann auf unserer Erde ist Chace Crawford. Mich faszinieren vor allem das supersüße Traumbäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüste, die sehr knackig sind und zugleich so fein und so rein wie sanft rieselnder Schnee. Aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder. Möge mein geliebter Chace glücklich werden! 2 out of 2 found this valuable. Do you? |
|
Posted Anonymously |
11. RE: Chace Crawford
Sep 30 2010, 5:50 PM EDT
"Der schönste junge Mann auf unserer Erde ist Chace Crawford. Mich faszinieren vor allem das supersüße Traumbäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüste, die sehr knackig sind und zugleich so fein und so rein wie sanft rieselnder Schnee. Aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder. Möge mein geliebter Chace glücklich werden!"Chace Crawford, absolutely stunning! Chace Crawford, absolutely beautiful! Chace Crawfords Schönheit ist nicht zu toppen. Und er ist total süß. Chace, ich liebe Dich sehr. Und ich möchte Dich, unseren heiß geliebten, bezaubernd schönen Chace, ganz zärtlich streicheln und liebkosen. Geliebter Chace, ich möchte Dich mit Zärtlichkeiten so gern verwöhnen. Chace, you are the hottest man i have seen in my life. You are the most beautiful man in the world and enchanting cute. Chace, I love you very much. And I would like to stroke you very tenderly. I wish you all the best. Tom 2 out of 2 found this valuable. Do you? |
|
Posted Anonymously |
12. RE: Chace Crawford
Sep 30 2010, 5:51 PM EDT
"Chace Crawford, absolutely stunning!Chace Crawford, absolutely stunning! Chace Crawford, absolutely beautiful! Chace Crawfords Schönheit ist nicht zu toppen. Und er ist total süß. Chace, ich liebe Dich sehr. Und ich möchte Dich, unseren heiß geliebten, bezaubernd schönen Chace, ganz zärtlich streicheln und liebkosen. Geliebter Chace, ich möchte Dich mit Zärtlichkeiten so gern verwöhnen. Chace, you are the hottest man i have seen in my life. You are the most beautiful man in the world and enchanting cute. Chace, I love you very much. And I would like to stroke you very tenderly. I wish you all the best. Karina 2 out of 2 found this valuable. Do you? |
|
Posted Anonymously |
13. RE: Chace Crawford
Sep 30 2010, 5:53 PM EDT
"Chace Crawford, absolutely stunning!Ich finde Chace Crawford bezaubernd schön und total sexy. Einen schöneren jungen Mann als Chace Crawford kann es nicht geben. Wer könnte einem so wohl geformten, bildschönen jungen Mann schon widerstehen? Schon sein schöner Rücken macht mich an. Und erst sein bezaubernd süßes Bäuchlein !!!.... Ist so was von schön, zart und appetitlich ... Macht mich echt heiß wie einen Ofen ... Wie gern würde ich unsern süßen Chace ganz zärtlich streicheln - von seiner Stirn und seinen schönen Wangen bis hinunter zu seinen Füßen! Ich würde wirklich keine Stelle seines Traumkörpers auslassen, bräuchte für meine Zärtlichkeiten auch viel Zeit und würde es in vollen Zügen genießen. Geliebter Chace, Du machst mich ganz heiß. Martina 2 out of 2 found this valuable. Do you? |
|
Posted Anonymously |
14. RE: Chace Crawford
Sep 30 2010, 5:55 PM EDT
"Ich finde Chace Crawford bezaubernd schön und total sexy.So ein bezaubernd schöner Chace !!! An Schönheit kann ihn wohl niemand übertreffen. Sein Anblick erweckt in mir ganz starke Gefühle und eine große Sehnsucht. Geliebter Chace, ich möchte so gern meine Nase in Deine so schön behaarten und angenehm duftenden Achselhöhlen vergraben und ihren bezaubernden Wohlgeruch tief in mich aufnehmen. Noch mehr sehne ich mich freilich danach, Dich ganz zärtlich zu streicheln, vor allem Dein so liebreizendes, total süßes Bäuchlein, Deine knackigen Brüste und Deinen wunderschönen Rücken. Meinem geliebten Chace von Herzen alles Gute! Maik 2 out of 2 found this valuable. Do you? |
|
Posted Anonymously |
15. RE: Chace Crawford
Sep 30 2010, 5:57 PM EDT
"So ein bezaubernd schöner Chace !!! An Schönheit kann ihn wohl niemand übertreffen. Sein Anblick erweckt in mir ganz starke Gefühle und eine große Sehnsucht.Chace Crawford ist bezaubernd schön und total sexy. Mich faszinieren vor allem das supersüße Traumbäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüste, die sehr knackig sind und zugleich so fein und so rein wie sanft rieselnder Schnee. Aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder. Unserem Chace von Herzen alles Gute! Bernd 2 out of 2 found this valuable. Do you? |
|
Posted Anonymously |
16. RE: Chace Crawford
Sep 30 2010, 5:59 PM EDT
"Chace Crawford ist bezaubernd schön und total sexy.Chace, wer könnte Deinen knackigen Brüsten und Deinem supersüßen Bäuchlein widerstehen? Wohl niemand! Dürfte ich doch vom Kopf bis zu den Füßen alle Stellen Deines bezaubernd schönen Traumkörpers ganz zärtlich streicheln und mit meinen Lippen liebkosen !!! Schönheit und Sexappeal haben einen Namen: Chace Crawford. Kai 2 out of 2 found this valuable. Do you? |
|
Posted Anonymously |
17. RE: Chace Crawford
Sep 30 2010, 6:01 PM EDT
"Chace, wer könnte Deinen knackigen Brüsten und Deinem supersüßen Bäuchlein widerstehen? Wohl niemand!Mein geliebter Chace, weil Du so schön bist, duftest Du bestimmt auch gut. Deshalb möchte ich meine Nase gern in Deine Achselhaare kuscheln und mich an Deinem Duft berauschen. Und ich möchte Deine kräftigen Arme, Deine zarten Wangen, Deine hübsche Nase, Dein supersüßes Traumbäuchlein, Deine knackigen Brüste und Deinen bezaubernd schönen Rücken ganz zärtlich streicheln und mit meinen Lippen liebkosen. Chace, you are the hottest man i have seen in my life. You are very beautiful and so cute. I love you. Dein Verehrer David 2 out of 2 found this valuable. Do you? |
|
Posted Anonymously |
18. RE: Chace Crawford
Sep 30 2010, 6:02 PM EDT
"Mein geliebter Chace, weil Du so schön bist, duftest Du bestimmt auch gut. Deshalb möchte ich meine Nase gern in Deine Achselhaare kuscheln und mich an Deinem Duft berauschen. Und ich möchte Deine kräftigen Arme, Deine zarten Wangen, Deine hübsche Nase, Dein supersüßes Traumbäuchlein, Deine knackigen Brüste und Deinen bezaubernd schönen Rücken ganz zärtlich streicheln und mit meinen Lippen liebkosen.Chace, wie sehr sehne ich mich nach Deiner Nähe und nach Zärtlichkeiten mit Dir !!! Du hast das süßeste Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe. Ich möchte Deine knackigen Brüste und Dein total süßes Bäuchlein ganz zärtlich streicheln. Chace, you are the hottest man i have seen in my life. You are very beautiful and so cute. Chace, I love you. I wish you all the best. Ronald 2 out of 2 found this valuable. Do you? |
|
Posted Anonymously |
19. RE: Chace Crawford
Sep 30 2010, 6:04 PM EDT
"Chace, wie sehr sehne ich mich nach Deiner Nähe und nach Zärtlichkeiten mit Dir !!! Du hast das süßeste Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe. Ich möchte Deine knackigen Brüste und Dein total süßes Bäuchlein ganz zärtlich streicheln.Chace Crawford: Die Perfektion von einem Menschen Er ist wunderbar und ich wünsche mir für ihn eine Freundin, die ihn ehrlich liebt und nicht ausnutzt. Kai 2 out of 2 found this valuable. Do you? |